Montag, 23. Februar 2009

Newstime

WHOA! COMICS 1. Halbjahr 2009

So meine Lieben Comicfans, es ist soweit. Es geht in die zweite Runde für die neue Comicserie.
Fleißig am zeichnen und mit den letzten Kraftreserven geht es an die letzten Seiten von Whoa! Comics #2 !!

Doch glaubt nicht, das ich mich zur Ruhe setze meine Freunde.
Denn der Knaller kommt noch.
Es werden dieses Halbjahr 2 (in Worten: ZWEI) Comic Hefte aus dem Hause PlemPlemProductions erscheinen.

Zusammen mit Freund und Autor Henning Mehrtens werden wir ein Superheldencomic der
etwas anderen Sorte ins Leben rufen: TEENAGE SUPERFREAKS
Um was es geht werd ich hier noch nicht verraten, mehr kommt demnächst.

Zudem möchte ich euch auf die kommende Messe COMICFESTIVAL MÜNCHEN 2009 aufmerksam machen, wo ich mit einem Stand vertreten sein werde. Es wird nicht nur die zweite und überarbeitete Auflage von Whoa! Comics #1, Heft #2 und Teenage Superfreaks #1 geben, sondern auch Sammlerstückchen wie Variantcover !

Neben meiner Wenigkeit wird Zeichnerkollege Bouncie D. am Stand auf euch warten!

Mehr infos kommt demnächst
-- Chris

Keine Kommentare: