Mittwoch, 6. Januar 2010

Erste Ankündigung 2010 !

Hi Leute!

SANCHEZ, unser allseits beliebter und pupertärer Roboter aus Whoa! Comics #2 kommt zurück in seinem eigenen, smufften Comicheft !
Und zwar in:


SANCHEZ ADVENTURES kommt mit einer Ausgabe #0 und natürlich mit der Debüt-Ausgabe #1!
Ausgabe #0 wird geschrieben und gezeichnet von Bouncie D. ! Auf 12-16 Seiten (wir wissen das Ausmaß des Wahnsinns noch nicht :D )
erzählt er die Vorgeschichte zu Ausgabe #1, die von mir geschrieben und gezeichnet wird.
Warum es eine Ausgabe #0 geben wird !? Nunja, zum einen weil Bouncie sich in seiner eigenen Sanchez Ausgaben austoben kann.
Zum anderen um Neuleser einen Anreiz zu geben in die Serie hineinzuschnuppern ohne viel Geld blechen zu müssen
Wann der pubertäre Wahnsinn erscheinen wird ?! 2011 zum Comicfestival München!
Und keine Sorge, wir halten unser Versprechen dass es sicher erscheinen wird.....wir machen keinem eine Illusion ;) :D

Dies war Part 1 der brandheißen News von und rundum WHOA! COMICS! Behaltet den Blog und die Website http://whoacomics.de im Auge!

Kommentare sind gerne willkommen

greetz
chris

Keine Kommentare: